„Aufstehen“ Marzahn-Hdorf-Lichtenberg 16.03. Lindencenter

Letzte Hinweise vor dem Start

Wie verabredet um 11 Uhr traf sich eine erfreulich große Anzahl von Mitgliedern von „Aufstehen“ aus beiden Stadtbezirksgruppen zu unserer Plakat- und Informationsaktion gegen NATO und Aufrüstung  am Lindencenter Hohenschönhausen.

Wir waren allerdings vielleicht sogar so viele, dass manche eventuell neugierigen Bürger sich fast eingeschüchtert fühlen konnten. Trotzdem kamen wir mit einigen ins Gespräch und fanden Interessenten an unserem Informationsmaterial „Abrüsten statt Aufrüsten“ und am Aufruf zur Teilnahme am Ostermarsch in Berlin am 20. April.

Bei dieser einen Aktion wollen wir es nicht bewenden lassen; über weitere Ideen, Menschen zu erreichen und zu bewegen, wollen wir auf unserem nächsten Treffen reden.

Steter Tropfen höhlt den Stein!?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.