FFF trifft S4F am 15.11. vor dem Bundeskanzleramt

Scientists4Future: Jahrzehntelange Klimaforschung ignoriert

Es war ein eindrucksvolles Erlebnis, als nach fast einstündiger – tatsächlich – Schweigedemo der ungefähr 200 Wissenschaftler der Demonstrationszug der FFF-Schüler mit „Join behind the Science“-Transparent hinzukam.

S4F + FFF

Leider gab es nur ein Plakat, das eine Verbindung von verfügbarerer Geldmenge für Klimaschutz- und notwendigen Wirtschaftsumbaumaßnahmen zu den für die Rüstung verschwendeten Mitteln herstellte. Ist die Annahme, dass die Klimahysterie als bequemer Tarnmantel zum Verbergen der eigentlichen (Kriegs-) Schauplätze genutzt wird, Verschwörungstheorie?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.