Martin Sonneborn: Klartext zum Assange-Verfahren

Der Vorsitzende der Partei DIE PARTEI hat sich schon im vergangenen Jahr im Europaparlament klar zur Causa Assange geäußert. Zum aktuellen Auslieferungsverfahren gegen den Wikileaks-Gründer wurde ein Mitarbeiter von Sonneborn zum Prozess entsandt.

Auf der Website des Abgeordneten finden sich sowohl das Video seiner Rede vom 16.4.19 (wer vergessen hat, wo der Hass der Regierung der USA gegen Julian Assange herrührt, sollte sich das kurze Video ansehen), als auch der Link zum Interview der REPUBLIK.CH mit dem UNO-Sonderermittler Nils Melzer sowie ein Bericht aus dem Gerichtssaal vom Auslieferungsverfahren gegen Assange.

Martin Sonneborn im Europaparlament zum Fall Assange
Sonneborn im Europaparlament; den Link zum Video findet man auf der Website

Klare Aussagen und Informationen wie diese sucht man bei SPD, Grünen und leider auch Linkspartei vergebens.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.